Meine Person

 

Ich möchte mich Ihnen gerne vorstellen:

anja-weissIch bin Anja Weiß, lebe in Sulz a. Neckar und bin ganzheitliche Körpertherapeutin.

Die Berufsausbildung in einer kardiologischen Praxis, Tätigkeiten in der stationären + ambulanten Betreuung für pflegebedürftige Menschen kennzeichnen meinen Weg. 2002 erfolgte ein Studium zur Gesundheitsberaterin, mit der Ausrichtung, das körperliche, geistige und seelische Wohlbefinden zu erhöhen. Ich gab zahlreiche Gesundheits- und Bewegungskurse für Menschen jeden Alters.

Die ganzheitliche Betrachtung des Menschen um seine Gesundheit zeigte mir, dass die Kunst der Berührung  fehlt. Ich begann dann mit der Ausbildung zur Wellness- Massage- Therapeutin und lebe heute die ganzheitliche Körperarbeit – ganz auf Sie abgestimmt!

Ich biete meine ganz persönliche Gesundheitsbehandlung an. Mein Schwerpunkt liegt  in der Schmerzbehandlung – ganzheitlich und individuell!

2011   Zert.  “Wellness- Massage-Therapeutin“ sowie sämtlichen Fortbildungen in den bekannten Wellnessmassagen

2012    Zert.  “Man. Trigger – Therapeutin“

2012    Wirbelsäulen-Prävention nach Dorn

2014    Ausbildung in der chinesischen Tuina Massage

2015    Zert. “Faszien – Therapeutin”

5/2016  Seminar in Quantenheilung

7/2016    ärztlich geprüfte Fastenleiterin (dfa)

10/2016   Ausbildung zur Schmerzbehandlung bei Liebscher und Bracht

seit 7/2018  in Ausbildung zur Heilpraktikerin mit Schwerpunkt    Schmerztherapie

seit Januar 2019 Markeneintragung meiner ganz persönlichen und individuellen Behandlung mit dem Namen “Ultralgie” – es ist wichtig, mit dem Schmerz zu arbeiten, um ihn auflösen zu können!

5/ 2020  Ausbildung in ganzheitlicher Körpertherapie

6/ 2020 Atlastherapie

7/ 2020 Ausbildung in der Hypnosetherapie

Ihre Anja Weiß

 

Der Einklang von Körper, Geist und Seele ist Harmonie.
Harmonie ist wie ein Zauber- Lassen Sie sich verzaubern!

 

lnb_logo_2016_01

 

UGB-Logo_transparent

 

fastenakademie-gruen